Über mich

Hallo, ich bin Jia. Ich lebe mit meinem Freund Dennis in Berlin. Wenn ich nicht gerade im Labor für meine Doktorarbeit schufte, koche und esse ich gerne. Am liebsten asiatisch, leicht und abwechselungsreich, mit viel Gemüse und wenig aber gutem Fleisch. Von raw, paleo, vegan und was es noch so alles an Trends gibt, halte ich persönlich nicht viel. Mir muss es nur schmecken! Den Blog hier schreibe ich eigentlich nur als Ausrede, um mit meinen Freunden schön essen gehen zu können. Wenn du das auch gerne machst, wirst du hoffentlich auch viel Freude daran haben, mir auf meinen kulinarischen Abenteuern zu folgen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s